90. Geburtstag von Dr. Paul Maier

Am 30. Oktober 2018 feierte unser Ehrenmitglied Dr. Paul Maier seinen 90. Geburtstag, weshalb ihm eine Delegation der Nußlocher Christdemokraten an seinem Ehrentag einen Besuch abstattete und ein Geschenk überreichte. Dr. Maier war von 1975 bis 2004 Gemeinderat in der CDU-Fraktion und von 1986 bis 1999 ihr Sprecher. Zudem übte er von 1989 bis 1994 das Amt des zweiten Bürgermeister-Stellvertreters aus und rückte 1994 auf die Position des ersten Bürgermeister-Stellvertreters, was er bis zu seinem Ausscheiden aus dem Gemeinderat im Jahr 2004 auch blieb. Vielen in der CDU und darüber hinaus ist er insbesondere für sein enormes Faktenwissen und seine präzisen Ausführungen während seiner Gemeinderatzugehörigkeit bekannt.
Die CDU Nußloch und die CDU-Gemeinderatsfraktion gratulieren an dieser Stelle nochmals sehr herzlich zu diesem runden Geburtstag und wünschen Dir, lieber Paul, weiterhin viel Gesundheit und alles Gute!

Rouven Röser

« Aus dem Gemeinderat Aus dem Gemeinderat »